Rezension das dritte Gesetz der Gefühle

*Werbung|Rezensionsexemplar 

 „Entscheidungen sind in den seltensten Fälle bequem und noch seltener gibt es ein Richtig oder Falsch.“ ~Elena

Eckdaten:
➤ Titel: Das dritte Gesetz der Gefühle
➤ Auror*in: K.T. Steen
➤ Genre: Romantasy
➤ Preis: 15,90€
➤ Seitenzahl: 504
➤ Bewertung: 4,5/5🌟

Inhalt:
Für Kata und Severin läuten die Hochzeitsglocken, jedoch ist das Paar alles andere als glücklich. Kata versucht gemeinsam mit dem Aufstand den nächsten großen Schlag gegen die Ordnung zu planen und die Ordnung für alles büßen zu lassen.

Meine Meinung:
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht in die Welt der Empathen abzutauchen. Der Einstieg kam schnell und rasant. Wie im zweiten Band wird die Geschichte aus Katalinas und Severins Sicht erzählt. Das dies der letzte Band ist kam es natürlich zudem Finalen Showdown und dieser kam aus meiner Sicht total anders als erwartet. Man hat bei Severin sehr schön gemerkt wie schlimm es für ihn war mit der Gleichgültigkeit zu leben die Adele ihm eingepflanzt hatte.
Kata und Severin bleiben sich und ihren Prinzipien bei jeden Schritt treu was ich sehr bewundere. Generell ist jeder Charaktere, egal ob Haupt oder Neben, super gut ausgearbeitet. Das Ende hat mir besonders gut gefallen, da es einfach mal eine halbwegs gewaltfreie Lösung war.

Fazit:
Ich würde 0,5 Sterne abziehen, da es sich zwischen durch etwas gezogen hat, aber sonst ein super Reihenfinale einer sehr zu empfehlenden Reihe.

Kommentare