Rezension zu Knights

 »๐‘ฏ๐’๐’Ž๐’Š๐’๐’†๐’” ๐’”๐’–๐’Ž๐’–๐’”, ๐’๐’๐’ ๐’…๐’†๐’Š. ๐‘ด๐’†๐’๐’”๐’„๐’‰๐’†๐’ ๐’”๐’Š๐’๐’… ๐’˜๐’Š๐’“, ๐’Œ๐’†๐’Š๐’๐’† ๐‘ฎ๐’๐’†๐’•๐’•๐’†๐’“« ~Noel Mayfield

Eckdaten:

➤ Titel: Knights - Ein gefรคhrliches Vermรคchtnis

➤ Seitenzahl: 448

➤ Autor*in: Lena Kiefer

➤ Preis: 20,00 €

➤ Verlag: cbj Jugendbรผcher

➤ Sternebewertung: 5/5๐ŸŒŸ

Rezension:
Lena Kiefers Knights waren der Schreibstil und die Story ๐Ÿ˜ so grandios wie bei den vorherigen Bรผchern von ihr. Lena Kiefer hat mich einfach wieder total verzaubert, Charlotte und Noel sind wundervolle Protagonisten, hat mir sehr gut gefallen, das bei den beiden von Anfang klar ist, dass sie zusammen gehรถren ๐Ÿฅฐ. Noel ist natรผrlich auch sofort auf der Bookboyfriendliste gelandet und belegt aus meiner Sicht jetzt Platz 2 von den Lena Kiefer Boys (sorry Lyall ๐Ÿ˜… und Lucien ist meine unangefochtene Nummer 1 ๐Ÿ”ฅ)

Auch liebe ich ihre vielfรคltigen Nebencharaktere, obwohl es schade ist, dass Thora nicht so oft zu Wort kommt, ich hoffe das รคndert sich in den nรคchsten Teilen ๐Ÿ˜…).
Das Ende war mal wieder typisch Lena Kiefer also Cliffhรคnger hoch 10 ๐Ÿ˜‚ und auch der Epilog hat sehr viele Fragen offen gelassen (und eine Person erschaffen, welche ich noch mehr hasse als den eigentlichen Antagonisten ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜…)
Dieses Buch ist wie alle Bรผcher von Lena Kiefer eine klare Leseempfehlung und ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht ๐Ÿ˜๐Ÿ’œ.

Inhalt:
Charlotte muss ihre Gabe geheimhalten, als ihr Bruder verschwindet und sie gejagt wird lรคuft sie der Organisation in die Arme vor, welcher sie sich lange versteckt hat dem Kort (Knights of the Round Table). Um am Leben zu bleiben schlieรŸt sie sich den Stanham Knights. Und dann ist da noch die Verbindung zwischen ihr und Noel Mayfield, dem Lancelot Erben...
 

Kommentare