Rezension Die letzte GΓΆttin


 *Werbung|Rezesionsexemplar

»π‘©π’π’–π’•π’‡π’π’†π’„π’Œπ’†π’ π’Žπ’‚π’„π’‰π’†π’ π‘¬π’Šπ’π’…π’“π’–π’„π’Œ, 𝒂𝒃𝒆𝒓 π’˜π’†π’π’ 𝑰𝒉𝒓 π’Žπ’Šπ’„π’‰ π’‡π’“π’‚π’ˆπ’•, 𝒔𝒐𝒍𝒍𝒕𝒆𝒕 𝑰𝒉𝒓 π’†π’•π’˜π’‚π’” π’•π’“π’‚π’ˆπ’†π’, 𝒅𝒂𝒔 𝒆𝒖𝒄𝒉 π’˜π’Šπ’† π’†π’Šπ’π’† π’ˆπ’̈π’•π’•π’π’Šπ’„π’‰π’† π‘¬π’“π’”π’„π’‰π’†π’Šπ’π’–π’π’ˆ 𝒂𝒖𝒔𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏 𝒍𝒂̈𝒔𝒔𝒕 𝒖𝒏𝒅 π’π’Šπ’„π’‰π’• π’˜π’Šπ’† π’†π’Šπ’π’† π’ˆπ’†π’Žπ’†π’Šπ’π’ˆπ’†π’‡π’‚̈π’‰π’“π’π’Šπ’„π’‰π’† π‘·π’”π’šπ’„π’‰π’π’‘π’‚π’•π’‰π’Šπ’«~ Zhade

Eckdaten:
Titel: Die letzte GΓΆttin
Autor*in: Lora Beth Johnson

➤Genre: Dystopie
➤Preis: 15,00€
➤Verlag: Penhaligon
➤Seitenzahl: 528
➤Bewertung: 3,5/5🌟 

Rezension:
Das Buch war für mich ein stÀndiges auf und ab. Teilweise war es wirklich spannend und ich konnte es kaum erwarten weiterzulesen. Oft mals jedoch war es schleppend und langatmig. Ich kam sehr schwer in das Buch rein, da es eine große Umstellung von der Sprache war. Das letzte Drittel war dann sehr spannend und interessant, erst recht das Ende.
Man bemerkt von Anfang an das Andra eine sehr kluge Person ist. Auch wenn es für Außenstehende nicht so wirkt, wie man in Zhades Sicht sieht. Auch schmiedet Andra GeheimeplÀne, von welchen niemand außer der Leser etwas ahnt.
Dann ist da noch Zhade, er ist undurchschaubar nicht nur fΓΌr Andra sondern auch fΓΌr den Leser. Was wirklich cool gemacht ist, da man auch aus seiner Sicht liest und man keine Ahnung hat.
Auch die Nebencharaktere wie Wead oder Doon sind sehr gut gestaltet. 
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Auch wenn ich den Auftakt nicht so gelungen fand, freue ich mich trotzdem auf Band 2 der Duologie.


Inhalt:

Andromeda erwacht, nicht ist so wie es sein soll. Sie erwacht in einer WΓΌste, bei einem Volk welches ihre Sprache spricht, jedoch ist sie verΓ€ndert. Dann ist da noch Zhade. Er behauptet das Andra sei eine GΓΆttin und habe 100 Jahre geschlafen. Kann sie ihm vertrauen, wo er doch seine eigenen PlΓ€ne verfolgt.
 

Kommentare