Rezension Doktor Maxwells spektakuläre Zeitrechnung


 *Werbung|Rezensionsexemplar

"Wunderbare Bücher, voller Wissen, Schönheit und Ideen" ~Maxwell

Eckdaten:
➤ Titel: Doktor Maxwells spektakuläre Zeitrettung
➤ Autor*in: Jodi Taylor
➤ Genre: Urban Fantasy
➤ Preis: 10,00€
➤ Seitenzahl: 492
➤ Verlag: Blanvalet
➤ Sternebewertung: 4,5/5🌟

Inhalt:
Nach der Rettung der Bibliothek von Alexandria, stehen für das St. Mary's weitere Großprojekte auf dem Plan, unter anderem geht es auch zu Max Traumziel zu den Thermopylen. Jedoch macht der Tag der offenen Türen Maxwell fast einen Strich durch die Rechnung und dann verschwinden auch noch Historiker...

Meine Meinung:
Genau wie Max interessiere ich mich total für die Antike weswegen ich es klasse finde, dass die Schlacht von den Thermopylen thematisiert wird. Wie immer ist es in dem Buch total chaotisch, was ein heimiges Gefühl erschafft.
Max ist mir wie immer total sympathisch und chaotisch. Auch finde ich es toll wie sich die Beziehung zwischen Leon und Max entwickelt.
Es gibt ein paar kleine Schwächen, aber diese sind nicht signifikant.

Fazit:
Ein toller fünfter Band mit tollen Zeitreisechaos.

 

Kommentare