Rezension Black 1

 *Werbung|Rezensionsexemplar

"Dachtest du wirklich, du begehst Hochverrat an dieser Organisation und tauchst einfach unter? Hast du tatsächlich geglaubt, wir würden dich nicht finden?" ~Sarah McKinley
 
Eckdaten:
➤ Titel: Black Break the Ice
➤ Autor*in: Maria Winter
Genre: Thriller Romance
➤ Verlag: Selfpublisher 
➤ Preis: 11,90€
Seitenzahl: 252
➤ Bewertung: 4,5/5🌟
 
Inhalt:
Die Organisation Black steht mit dem Rücken zur Wand, jemand kennt die Identität all ihrer Aktiven Soldaten. Logan Wright erklärt sich bereit seine Kollegen aus den Händen der Terroristen zu befreien, auch wenn dies einer Selbstmordmission gleichkommt. Die einzige die sich bereiterklärt ihn zu begleiten ist Skara Johnsen eine Hochverräterin. Kann Logan ihr vertrauen?
 
Meine Meinung:
Ich wusste nicht recht was ich zu erwarten hatte, da ich noch nie einen Romance Thriller gelesen habe. Aber dieses Buch konnte mich total catchen es war spannend, actionreich und echt emotional. Skara mochte ich besonders gerne sie hat so viel durchgemacht und an irgendeinem Punkt war sie einfach so gebrochen, was wiederum mir das Herz gebrochen hat.
Denn Schreibstil von Maria Winter fand ich persönlich total fesselnd, wodurch man einfach nur so durch die Seiten geflogen ist.
Leider muss ich sagen, dass ich irgendwie von Anfang an wusste, wer der Maulwurf war, was vielleicht mit meiner Erfahrung mit unzähligen Fantasy Romanen zusammenhängt. Auch gab es aus meiner Sicht etwas zu wenig Romance, aber Maria Winter hat schon angekündigt das in Band 2 schon etwas der Romanceanteil etwas größer wird.
 
Fazit:
Ein spannender Roman, welchen ich nur total empfehlen kann.

Kommentare