Rezension Westwell 1

"Love is heavy and light, bright and dark, hot and cold, sick and healthy, asleep and awake -- it's everything except what it is" ~Romeo und Julia

Eckdaten:
➤ Titel: Westwell Heavy & Light
➤ Autor*in: Lena Kiefer
➤ Genre: New Adult Romance
➤ Verlag: LYX
➤ Preis: 12,99€
➤ Seitenzahl: 477
➤ ISBN: 373631762X
➤ Bewertung: 5+/5★

Inhalt:
Jessiah & Helena sind vorherbestimmt sich zu hassen, sowie die Coldwell & Weston es schon immer taten. Jedoch je öfter sie sich über den Weg laufen und je näher sie sich kommen, desto klarer wird ihnen, dass sie der Anziehung zwischen ihnen nicht entkommen können.

Meine Meinung:
Die Lesung zum Releaseday von Westwell 1 war meine erste Lesung & sie war so genial. Lena Kiefer hat einfachen einen wundervollen & natürlichen Humor, welchen man auch perfekt in ihren Büchern spürt.

Westwell ist das neuste Buch von Lena und es steht den anderen nichts nach. Es ist voller Emotionen, welche auf jeder Seite zu spüren sind. Durch die Sichten von Jessiah & Helena wird die Geschichte von zwei am Anfang komplett entgegengesetzten Sichten erzählt, wodurch der Einblick in die Welt der Upper Class noch größer wird. Helena ist eine starke, selbstbewusste und super intelligente Frau, welche vor nichts zurückschreckt um die Ehre ihrer Schwester wiederherzustellen. Jess möchte am liebsten wieder sofort aus New York verschwinden, dass einzige was ihn dort hält ist sein jüngerer Bruder. Jess ist attraktiv, schlagfertig und einfach total liebenswert.
Lenas Schreibstil catcht mich wie immer vom ersten Moment an. Es gab Momente da wurde es so intensiv, dass ich das Buch ein paar Minuten beiseite legen musste. Jedes Mal als ich das Buch in die Hand genommen habe, hatte ich vor Nervosität ein kribbeln im Bauch. Die Lovestory gehört für mich zu einer der besten die ich bis jetzt gelesen habe. Sie ist intensiv, spannend und super süß. Natürlich gibt es am Ende einen Cliffhanger & ich kann mich nicht entscheiden ob ich ihn liebe oder hasse, erst ist so anders als alle ich die bis jetzt gelesen habe.

Fazit:
Ein super gelungener Auftakt der neuen New Adult Reihe von Lena Kiefer.

Kommentare