Rezension Ash 1

*Werbung|Rezensionsexemplar

„Mein Leben gegen Tausende.“

Eckdaten:
➤ Titel: Ash Dunkle Stille

➤ Autor*in: K.T. Steen
➤ Preis: 13,90€
➤ Seitenzahl: 564
➤ Genre: Urban Fantasy
➤ Bewertung: 4,5/5

Inhalt:
Ash träumt. Jedoch nicht wie ein normaler Mensch, sie träumt von allen Leuten diese kennt und allen den sie mal begegnet ist. Sie träumt von einer Dunkelheit, welche sie alle zu verschlingen droht. Dann ist da noch Liam, ihr Kindheitsfreund, welcher nach so vielen Jahren immer noch in ihren Träumen ist und mit ihr von der Dunkelheit verschlungen wird…

Meine Meinung:
Ich war ziemlich hyped dieses Buch zu lesen, da ich die Gesetze-Reihe von K.T. Steen sehr geliebt habe. Das Warten auf das Buch hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. Ash ist eine echt coole Protagonistin. Sie war sympathisch, taff und leidenschaftlich. Mit Liam selbst musste ich leider erstmal warm werden, da er manchmal freundlich und warm zu ihr war und dann ein anderes Mal kühl und abweisend. Bennet war mir dagegen von Anfang an sympathisch und ist es auch immer noch.
Die Story war spannend und für mich etwas komplett Neues und daher war ich super gespannt, wie Kerstin es verarbeitet hat und ich wurde nicht enttäuscht. Es gab spannende Wendungen, Romantik und viel Humor. Am Anfang kam ich nicht so gut rein, weswegen ich einen halben Stern abgezogen habe, aber sonst war ich absolut begeistert.

Fazit:
Kurzgesagt ich freue mich riesig auf Band 2.

Kommentare