Rezension Emerdale 2

*Werbung|Rezensionsexemplar

"Du und ich - wir leuchten gemeinsam" ~Jo

Allgemeines:
➤Titel: Emerdale 2: One Side of the Light
➤Autor*in: Alexandra Flint
➤Genre: Urban Fantasy
➤Verlag: Thienemann-Esslinger
➤Preis: 17,00€
➤Seitenzahl: 496
➤Bewertung: 5/5★

Inhalt:
Nachdem Kampf im Hangar wurden Jo & Taylor getrennt. Taylor versteckt sich gemeinsam mit der Fraktion irgendwo in Neuseeland und Jo ist immer noch in LA. Werden die beiden wieder Zusammenfinden und gemeinsam Emerdale aufhalten.
Meine Meinung:
Bei mir war es ganz klar die Emerdale Reihe von Alexandra Flint, diese Bücher sind einfach super gut. Taylor & To sind einfach zwei wundervolle Protagonisten, welche mit Herz und Seele für ihre Träume kämpfen. Das Buch generell ist ein Totaler Pageturner man weiß nie was auf der nächsten Seite warten wird. Taylor gehört auf jeden Fall zu meinen liebsten Protagonisten, sie ist Bad Ass, witzig und einfach unglaublich. Jo wiederum ist ganz klar ein Good Boy, welcher trotz seiner Verletzung nicht aufgehört sich um seine Freunde zu kümmern. Generell war es so, dass in Band 1 nicht unglaublich viel passiert was mich jedoch nicht gestört hat. Band 2 war dafür dann deutlich spannender und ich konnte das Buch gar nicht weglegen.

Fazit:
Von wir gibt es für gesamte Reihe ganz klar eine Empfehlung!

Kommentare