Rezension Das irrationale Vorkommnis der Liebe

*Werbung|Rezensionsexemplar

"Dr. Marie Sktodowska-Curie erschien zu ihrer eigenen Hochzeit in ihrem Laborkittel" ~ Bee Königswasser

Eckdaten:

➤Titel: Das irrationale Vorkommnis der Liebe
➤Autor*in: Ali Hazelwood
➤Genre: New Adult Romance
➤Preis: 18,00€
➤Verlag: Aufbau Verlag
➤Seitenzahl: 453
➤Übersetzt von Christine Strüh und Anna Julia Strüh
➤Berwertung: 5+/5★
 

Inhalt:
Bee platzt vor Freude als ihr eine Stelle bei der Nasa angeboten wird, doch diese verschwindet als sie erfährt, dass sie mit ihrer alten Nemesis Levi zusammenarbeiten muss. Trotzdem nimmt sie diese riesige Chance war und trifft natürlich auf Levi. Als sie jedoch ein Gespräch zwischen ihm und Seinem Vorgesetzten belauscht ändert sich ihr gesamter Blinkwinkel auf Levi...
 

MeineMeinung:
Wie auch schon bei Band 1 steht hier ein Wissenschaftliches Thema im Vordergrund, auch hier nutzt Ali Hazelwood das Buch um auf Missstände in der Welt der Wissenschaft hinzuweisen, was ich persönlich wirklich wichtig finde, da ich selbst einen Wissenschaftlichen Beruf ergreifen möchte.
Das Buch hat mich mit seinem typischen Ali Hazelwood Humor von anfang an sofort gepackt. Bee war mir gleich sehr sympathisch. Sie hilft gerne anderen Menschen, versucht immer ihr bestmögliches zu geben und hat immer die interessantesten Fakten zu Marie Curie Auflager. Auch Levi hat mich von Anfang an für sich eingenommen und ich habe seine Handlungen je weiter ich im Buch kam immer besser nachvollziehen können. Ich persönlich mochte die Geschichte von Bee & Levi sogar lieber als die von Adam und Olive. Kurz gesagt kann ich das Buch nur empfehlen.



Kommentare