Rezension Maxwell 7

*Werbung|Rezensionsexemplar

"Für Regeln war ich noch nie zu haben, ja für mich schienen sie nie so richtig zu gelten" ~Max

Eckdaten:
➤ Titel: Doktor Maxwells waghalsiger Zeitbetrug
➤ Autor*in: Jodi Taylor
➤ Genre: Zeitreiseroman
➤ Verlag: Blanvalet
➤ Preis: 11,00€
➤ Seitenzahl: 528
➤ Übersetzt von Marianne Schmidt
➤ Bewertung: 4/5★

Inhalt:
Das Chaos im St. Mary's geht in die siebte Runde. Max ist schwanger und soll es ruhig angehen lassen. Jedoch macht ihr der Fund von dem Schwert Excalibur und das daraus folgende Chaos einen großen Strich durch die Rechnung. 

Meine Meinung:
Wie immer hat es mir riesigen Spaß gemacht gemeinsam mit den Historikern des St. Marys durch die Zeit zu reisen und historisch bedeutende Ereignisse zu besuchen. Auch dieser Band hatte wieder dasselbe Chaos und denselben schrägen Humor, weswegen ich die Bücher liebe. Dieses Mal waren es nicht so viele verschiedene Zeitreisen, wie sonst. Sondern es drehte sich hauptsächlich um die Folgen, welche die Pfunde auch haben können. Etwas enttäuscht war ich davon, dass man Max und Leon so selten zusammen in Action hatte, jedoch durfte Max viel mit meinem zweit liebsten Historiker, und zwar Peterson zusammenarbeiten

Fazit:
Eine schöne Geschichte mit ein paar Schwachstellen.

Kommentare